beim Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.

Fachverband Gewaltfreie Kommunikation

Der Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V. möchte mit seiner Arbeit zur Verbreitung der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) beitragen. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über uns, können sich informieren, was die GFK ist und welche Mehrwerte sich auch für Sie im Arbeits- und Privatleben ergeben können. Unsere Seiten richten sich sowohl an InteressentInnen der GFK als auch an unsere Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum (u.a. aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien).

Wir freuen uns, wenn der Besuch auf diesen Seiten zu Ihrer Klarheit beiträgt. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie unsere Arbeit als Mitglied finanziell unterstützen und vielleicht auch aktiv mitgestalten. Mehr über die Mitgliedschaften im Fachverband Gewaltfreie Kommunikation können Sie hier erfahren.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Wenden Sie sich dazu gerne an die Geschäftsstelle, an die KollegInnen unseres Vorstandsteams oder schauen Sie auf unserer Terminseite nach unseren aktuellen Infoveranstaltungen.

Erfahrungsberichte zum Anerkennungsverfahren